Sonntag, 18. November 2012

Wintermärchen-2012

Liebe Leute,

wie ihr ja alle wisst, neigt sich die Aktion Wintermärchen-2012, zugunsten des Elternvereins krebskranker Kinder Chemnitz e.V. , dem Ende entgegen.
Demzufolge ist es für mich an der Zeit, schon einmal einen großen Dank an all jene zu richten, die dieses Projekt bisher unterstützten und auch weiterhin unterstützen werden.
Danke, denn ohne euch könnte diese Aktion, dieses Projekt, nicht bestehen.
Nun habe ich mich die letzten Tage noch einmal mit dem Elternverein krebskranker Kinder Chemnitz e.V. in Verbindung gesetzt, um noch ein paar Dinge im Vorfeld abzusprechen.

Leider wird es so sein, dass ein gemeinsam geplantes vorweihnachtliches Kinder-und Familienfest anfang Dezember nicht realisierbar sein wird.
Dennoch wurde mir versichert, dass wir demnach im Frühjahr des kommenden Jahres 2013, jene Festlichkeit nachholen werden in Form eines "Frühlingsfestes", eines gemeinsam durchgeführten Familienfestes!

Trotz allem wird es anfang Dezember eine offizielle Spendenübergabe geben und das Toi-Projekt hat sich noch eine kleine Zusatzaufmerksamkeit einfallen lassen. 
Dies wird im kleinen Rahmen geschehen, denn für mich ist es wichtig, dass die Spendenübergabe am Anfang der Weihnachtszeit stattfindet und somit die Weihnachtszeit einläuten soll.
Der Termin steht noch nicht hunterprozentig fest, aber ich werde euch natürlich darüber informieren, sobald es Neuigkeiten gibt!

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die kommende Woche!
Bis bald, 
Marc!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen