Montag, 26. November 2012

DANKE


Liebe Leute,

heute darf ich frohen Herzens verkünden, dass die Spendenübergabe anlässlich des "Wintermärchens-2012",
absolut wunderbar über die Bühne gegangen ist.

Ich möchte mich nochmals bei allen, wirklich allen Beteiligten bedanken, die diese AKTION unterstützt und gefördert haben, in welcher Form auch immer.

Ursprünglich war ja angedacht, dass wir ALLE gemeinsam ein Foto der Spendenübergabe durchführen, jedoch auf Grund der Kurzfristigkeit und Zeitenge des heutigen Spendentermintages, bitte ich zu akzeptieren, dass ein Gruppenfoto noch nicht möglich war.
Selbstverständlich wird es, wie angekündigt, im Frühjahr ein Frühlingsfest für den Elternverein krebskranker Kinder e.V. Chemnitz geben.
Somit bekommt jeder die Möglichkeit, noch einmal selbst aktiv "Gesicht" zu zeigen.
Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis und freut euch genauso wie ich, auf diesen Tag.

Mir bleibt nun nur noch zu sagen: DANKE!!!!!!

Auch im Namen des Elternvereins krebskranker Kinder e.V. Chemnitz, soll ich an alle Beteiligten, ein rießengroßes >>Dankeschön <<ausrichten.
Zusätzlich zum zusammengetragenen Spendenbetrag von 222,22 Euro, gab es noch 50 Adventskalender obendrauf. Die Freude darüber war sichtlich überwältigend.

Natürlich gibt es auch ein Foto von der Spendenübergabe!:)


Spendenübergabe im Elternhaus "Schmetterling" mit Frau Dagmar Loße, am 26.November 2012.




Ich wünsche Allen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit, auch wenn vielleicht nicht immer alles so läuft, wie es denn laufen sollte. Alles Gute!

Euer Marc!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen