Dienstag, 20. November 2012

Toirolle Nummer 16!

Und wieder eine neue Rolle.....
Seit Mittwoch(14.11.2012) darf ich die nunmehr 16. Toirolle in meiner Sammlung begrüßen.
Die Woche begann ja ohnehin schon vielversprechend, war ich doch am Montag(12.11.2012) in Augustusburg zu Gast gewesen, um dort bei Sven und Ina, Rolle Nummer 14 und 15 in Empfang zu nehmen.
Als sei dies nicht schon Grund genug, diese Woche als eine "gute" Woche zu verbuchen, wurde ich, wie erwähnt, am Mittwoch(14.11.2012) mit einer weiteren Toirolle beschenkt.
Dazu möchte ich gern anmerken, dass ich diese "Toirollenübergabe" meiner lieben Frau Mutter zu verdanken habe. 
Sie hatte nämlich einer guten Bekannten von meiner Sammelleidenschaft berichtet, daraufhin kam diese Übergabe zustande, welche guterletzt in Chemnitz durchgeführt wurde.
Einen großen Dank richte ich somit an Kathrin Birkigt aus dem schönen Thalheim im Erzgebirge.
Kathrin engagiert sich unter anderem für soziale Projekte der Kirchgemeinde Thalheim und dem BUND( Bund für Umwelt und Naturschutz).
Wie ich erfuhr, hatte sie schon immer einen Abnehmer für diese Rolle gesucht und demnach die Rolle für einen besonderen Zweck aufgehoben. 

Ich kann nicht versichern, ob Kathrin's besonderer Zweck hiermit erfüllt wurde, aber ich persönlich möchte sagen: ,,Danke Kathrin, danke für eine weitere Runde "Toi-Projekt! "
Die Freude über diese geglückte Übergabe ist somit auf beiden Seiten überaus vorhanden.
Ich danke dir, liebe Kathrin, dass du diesen Schritt gewagt hast, dass du dem Toi-Projekt eine weitere Runde ermöglichst.
Ach ja und danke liebe Mama, dass du dich als Fotogräfin zur Verfügung gestellt hast:)
Selbstverständlich gibt es wie immer ein Foto von der Übergabe und ein Einzelporträt des erhaltenen
Objektes.


16. Übergabe mit Kathrin Birkigt in Chemnitz/Sachsen am 14.November 2012



16. Toirolle

Am Ende bleibt für mich zu sagen: 
,, Danke und auf in eine neue Runde, eine nächste Runde Toi-Projekt!"


Bis bald,
Marc!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen