Sonntag, 25. November 2012

Spendenübergabe

Liebe Leute,

bereits am morgigen Montag (26. November 2012), wird anlässlich des "Wintermärchen-2012", zugunsten des Elternvereins krebskranker Kinder Chemnitz e.V. , die geplante Spendenübergabe stattfinden.

Ich möchte mich hiermit bei allen Beteiligten bedanken, die an dieser Sache mitgeholfen und mitgewirkt haben.
Danke für jede einzelne Spende!!!
Morgen Abend könnt ihr hier Bilder der Spendenübergabe betrachten.

Desweiteren werde euch auch bald darüber informieren, was das Frühlingsfest im Frühjahr 2013 betrifft.
Wie ich ja schon berichtet hatte, kann das eigentlich geplante vorweihnachtliche Kinder- und Familienfest aus zeitlichen Gründen nicht stattfinden, so dass sich in diese Richtung selbstverständlich trotzdem Gedanken gemacht wurden und auch weiterhin gemacht werden.

Nähere Informationen gibt es dann morgen Abend! 

Also nochmals, >>>>Danke<<<<, dass ihr dieses Projekt ermöglicht!

Beste Grüße,
Marc!
 


1 Kommentar:

  1. Wir als "stille" Spender und Fans des Projektes freuen uns riesig, dass sich doch Menschen wie wir angesprochen fühlten und mit Ihrer Spende das wachsende Projekt unterstützen. Und wir freuen uns auf die Fotos. Und weiterhin alles Gute und immer weiter viele Projektunterstützer.

    AntwortenLöschen