Donnerstag, 1. November 2012

13.Toi-Rolle

Super, Rolle Nummer 13 ist da!

Ich darf die nunmehr 13. Toirolle in meiner Toirollensammlung begrüßen.
Zu verdanken habe ich den heutigen "Fang" Tim Zwingenberger.
Der in Chemnitz lebende Student reiht sich somit ganz offiziell in die Liste der "Rollengeber" ein.
Die Übergabe fand am heutigen Abend in Hohenstein-Ernstthal statt, in den Tiefen der Trainingskatakomben des Hohensteiner Fußballvereins, dem VFL 05.
Sport verbindet, das zeigte auch diese Übergabe und folglich wurde jene "Location" gewählt.
Tim und ich jagen demnach aktuell im gleichen Verein dem runden Leder hinterher.
Es war also nur eine Frage der Zeit, bis sich meine "Toirollensammlerei" herum gesprochen hatte.
Ich freue mich selbstverständlich sehr über das neue erworbene Objekt und hoffe auch dieses Mal, dass noch viele weitere grandiose Toirollen den Weg in meine Sammlung finden werden.

Also, danke Tim! Das ist Weltklasse!!!:)
Das Projekt geht somit in eine neue Runde und ich hoffe es werden noch unzählige folgen.

Natürlich gibt es wieder ein Foto von der Übergabe und vom Objekt der Begierde selbst.

13.Übergabe mit Tim Zwingenberger in Hohenstein-Ernstthal/Sachsen am 1.November 2012

13. Toirolle



Euch eine schönes Wochenende!

Marc


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen