Sonntag, 25. August 2013

Einen Traum geträumt und gelebt - BST CHEMNITZ gewinnt DFB-BEACHSOCCER-CUP

SIEGER!!!
Es ist vollbracht, unsere Chemnitzer Strandkicker haben sich am heutigen Sonntag in der Beachsoccerarena zu Warnemünde den Titel des DFB-Beachsoccer-CUP'S gesichert.
Nachdem man am gestrigen Samstag das Halbfinalspiel gegen den 1. FC Versandkostenfrei siegreich gestalten konnte, wurden die Weichen für ein packendes Endspiel gelegt.
Alles war angerichtet für ein spannendes und atemberaubendes Finale, in dem sich unser Team aus Chemnitz gegen die Beach Royals Düsseldorf beweisen musste.
Vor einer prächtigen Kulisse und bei herrlichstem Sonnenschein zauberte und brillierte das Team um Coach Sascha Weirauch wie in Trance und sorgte dafür, dass am heutigen Tag Geschichte geschrieben wurde.
8:3 hieß es am Ende der Partie, die dank einer überragenden mannschaftlichen Geschlossenheit und einer großartigen Chancenverwertung zugunsten unserer Chemnitzer Jungs entschieden werden konnte.
,, Ein überragendes Wochenende mit einer rundum gelungenen Organisation!Wir waren top motiviert und sind jetzt einfach nur glücklich über diesen Erfolg!" , so das Statement des Coaches unserer BSTC-Kicker.
                 >>>>>>Chemnitz ist stolz auf euch!!! Gratulation und weiter so!!! <<<<<<
Beste Grüße,
Marc



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen