Sonntag, 4. August 2013

20.Toirolle!!!

Übergabe :)
Liebe Leute,

am vergangenen Montag ( 29-Juli-2013 ) gab es ein kleines Jubiläum zu feiern, denn die 20. Toirolle fand den Weg in die Toi-Projekt Toirollensammlung. :)
Dazu muss ich sagen, dass dieser "Rollenwechsel" sehr spontan und überraschend zustande kam.
Demnach möchte ich mich an dieser Stelle bei Frau Birgit Wunsch, Inhaberin von Fee Braut - & Festmoden (klick mich), für die außerordentliche Spontanität bedanken.
Fee Braut - & Festmoden ist einer der größten regionalen Hochzeitsausstatter in Chemnitz, wo Fachkompetenz und allumfassender Service hoch im Kurs steht.
Für Hochzeiten und andere fröhliche Feste stehen ständig ca. 900 Brautkleider in allen Größen und Preislagen, etwa 300 Anzüge für den Bräutigam, ca. 300 Abend- und Cocktailkleider, festliche Bekleidung für Blumenkinder, Kommunion und Taufe, sowie sämtliche Hochzeitsaccessoires, Dessous und Hochzeitsschuhe für Sie und Ihn zur Verfügung.Wer also diesbezüglich was brauch, schaut euch doch dort mal um:)
Selbstverständlich gibt es wie immer ein Foto der Übergabe und ein Einzelportrait der 20. Toirolle im tollen Brautpaarmotiv.
Ich freue mich über eine erneut sehr geglückte Übergabe und kann vorausblickend schon sagen, dass bereits Rolle Nummer 21 und 22 in den "Übergabestartlöchern" stehen. Die Termine der Übergaben sind allerdings noch nicht datiert:)


20. Toirolle = Jubiläumsrolle
20. Übergabe mit Birgit Wunsch am 29.Juni 2013 in Chemnitz


Kleine Erinnernung: 
Am 23.August startet die Aktion "Sammeln für den guten Zweck" (klick mich)
Beste Grüße
Marc:) 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen