Mittwoch, 21. August 2013

Beach Soccer Team Chemnitz fährt zum Saisonfinale nach Warnemünde!!!

Beach Soccer Team Chemnitz
Für das Beach Soccer Team Chemnitz heißt es an diesem Wochenende noch einmal ,,Gas geben".

In Warnemünde steigt an diesem Wochenende (24.8-25.8) das Saisonfinale der German Beach Soccer Leaque.
Nach einer intensiven Saison gilt es für das Team aus Chemnitz noch einmal alle Kräfte zu mobilisieren, denn am Samstag steht das Halbfinale im DFB-BEACHSOCCER Pokal an.
Bei einem siegreichen Ausgang dieses Spielss für unsere Chemnitzer Jungs, winkt einen Tag später das heiß begehrte Finalspiel um den DFB-Pokal!!!
Wir alle drücken deshalb die Daumen und hoffen auf einen erfolgreichen Ausgang für unsere Sandkicker aus Chemnitz.
Das Team um Mannschaftskapitän Sascha Penke und Trainer Sascha Weirauch, ist bis in die Harrwurzeln top motiviert und wird bereits am Freitag Abend in Warnemünde Quartier beziehen, um sich optimal auf das Halbfinalspiel vorzubereiten.
Jungs, Chemnitz steht hinter euch!!!

Alle News rund um das Team erhaltet ihr >>>hier (klick mich)<<<

Beste Grüße,
Marc!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen