Donnerstag, 15. August 2013

21.Toirolle!!!

... erst kürzlich ein kleines Jubiläum gefeiert und schon geht's weiter ...
Bereits am vergangenen Samstag (10. August. 2013) fand eine weitere Toirolle den Weg in die Toi-Projekt-Toirollensammlung.
Zu verdanken habe ich die nunmehr 21. Toirolle Gert Leichsnering aus Burgstädt.
Im Rahmen einer Geburtstagsfeier kam die 21. Übergabe mit dem pensionierten Offsetdrucker und nach wie vor sportbegeisterten Burgstädter zustande.
Gert ist auch im ,,gehobenen" Alter noch überaus aktiv in sämtlichen Bereichen.
Wandern, Gartenarbeit, die Begeisterung für den regionalen Fußball und die Leidenschaft für eine gepflegte Partie Schach, all dies sind Dinge, die dem gebürtigen Burgstädter Freude bereiten und man merkt recht schnell, dass Langweile im Leben von Gert Leichnsering keine Chance hat.
Wesentlichen Anteil daran hat wohl auch seine Frau Ingeborg, mit der er seit 58 Jahren verheiratet ist. Für mich ist es ein sehr löbliches Unterfangen, noch dazu in der heutigen meist schnelllebigen Zeit.
Danke Gert, dass auch du dich dem Toi-Projekt anschließt, dass du dir Zeit genommen hast, um ein paar Fragen aus deinem Leben zu beantworten.
Genau das ist es, was das Toi-Projekt ausmacht und auch zukünftig ausmachen wird - tolle Menschen!
Natürlich gibt es wie immer ein Foto der Übergabe und ein Einzelportrait der 21. Toirolle.
Ich freue mich schon jetzt auf eine weitere Runde Toi-Projekt und kann bereits vorwegnehmen, dass die 22. Toirollenübergabe bereits in den Startlöchern steht und voraussichtlich in der kommendenen Woche über die Bühne geht.
21. Übergabe am 10.August 2013 mit Gert Leichsnering aus Burgstädt

21. Toirolle

Erinnerung:
Am 23.August startet die Aktion ,,Sammeln für den guten Zweck" (klick mich)!!!

Euch einen guten Einklang fürs Wochenende!
Euer Marc.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen