Donnerstag, 19. Dezember 2013

28. Toirollenübergabe!!!

Die 28. Toirollenübergabe am Fuße der Burg Scharfenstein


Bereits am 2. Dezember führte mich mein Weg ins erzgebirgische Scharfenstein zu Linda Gläser.
Dort erwartete mich die 28.Toirollenübergabe in idyllischer vorweihnachtlicher Atmosphäre.
Linda kenne ich schon seit einigen Jahren oder sagen wir es mal so, die heimatlichen Wurzeln habe wir beide gemeinsam.
Sie arbeitet an der Basis, die Basis dafür, dass ich mein Toi-Projekt Runde für Runde fortsetzen kann.
Sie ist bei einem regionalem Unternehmen angestellt, welches von der Verwaltung über Design bis hin zur Produktion und Lagerung von Servietten, Tischläufer und Tischdecken bekannt ist.
Somit sitzt sie auch an der Basis für ausgefallen designtes Toilettenpapier.
Der Weg für eine Übergabe war also geebnet.
Umso schöner war es, dass wir einen gemeinsamen Termin gefunden hatten, um den Worten auch Taten folgen zu lassen.

Natürlich gibt es wie immer ein Foto der Übergabe und ein Einzelportrait der 28. Toirolle.

28. Übergabe mit Linda Gläser in Scharfenstein am 2. Dezember 2013 
28. Toirolle im passenden Weihnachtsmannmotiv!

Somit reiht sich auch Linda in die Liste der Toi-Projektteilnehmer ein und was noch viel schöner ist, es wandert wieder ein kleiner Spendenbetrag in den Spendentopf zugunsten der Selbsthilfegruppe Frauen Kontra Krebs in Chemnitz.
Also, danke Linda!
Ich für meinen Teil wünsche euch angenehme und möglichst stressfreie Vorweihnachtstage!

Euer Marc

P.S.
Unterstütze das Toi-Projekt mit nur einer einzigen Toirolle und hilf, anderen zu helfen!
Wie das geht? Melde dich hierzu einfach via Mail bei mir!

Kontakt: toi-projekt@web.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen