Montag, 2. Dezember 2013

27.Toiübergabe

27. Toiübergabe in der Heimat

Bereits am vergangenen Freitag ( 29.11.2013) durfte ich die nunmehr 27. Toirolle in der Toi-Projekt Toirollensammlung begrüßen.
Die Übergabe fand dabei in meiner Heimat, in Zschopau statt.
Zu Besuch war ich bei meinem Onkel Roberto und meiner Tante Bärbel, die mich in ihrer wunderhübschen und liebevoll, weihnachtlich geschmückten Wohnung empfingen. :)
Schon seit einiger Zeit hatten wir uns diese Übergabe vorgenommen und nun dürfen wir sie auch endlich unter "gelungen" verbuchen.
Auf dem Bild der Übergabe, welches ich euch selbstverständlich nicht vorenthalten möchte, bin ich mit meinem Onkel zu sehen, denn er hat diese Übergabe sozusagen eingeleitet.
Doch auch meine Tante hatte eine Überraschung parat, die ich an dieser Stelle jedoch noch nicht verkünden möchte, aber der Zeitpunkt wird auch dafür bald erreicht sein.
Schön ist auch, dass noch immer die Aktion "Sammeln für den guten Zweck" läuft und somit auch diese Übergabe in jene Rubrik fällt.
Es wanderte also wieder ein kleiner Spendenbetrag in die Spendenbox zugunsten der Selbsthilfegruppe Frauen Kontra Krebs in Chemnitz.
Ich kann in diesem Sinne auch schon die nächste Runde ankündigen, mein Weg wird sich dann in Richtung Scharfenstein/Erzgebirge erstrecken.
27. Übergabe mit Onkel Roberto in Zschopau unterm original Weihnachtsstern :) 
27. Toirolle

Solltest auch du Interesse haben, Teil dieses Projektes zu werden, dann melde dich einfach via Mail bei mir.
Kontakt: toi-projekt@web.de

>>>Mit nur einer einzigen Toirolle kannst du Gutes tun!<<<

Also, vielen Dank nach Zschopau an Familie Schüler und allen anderen wünsche ich auch noch eine schöne und möglichst stressfreie Woche!
Marc :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen