Donnerstag, 28. Februar 2013

Projekt: kleiner-roter-Traktor

1. Tausch

Liebe Leute,

wie versprochen möchte ich euch nun berichten vom 1. Tausch des Projektes "kleiner-roter-Trakor"( klick mich ).
Am vergangenen Freitag( 22.1.2013 ) um 17.30 Uhr war es endlich so weit, der 1. Tausch konnte über die Bühne gehen.
Via Internetanzeige hatte ich ja für meine Tauschaktion "kleiner-roter-Trakor" geworben und ich musste auch gar nicht lange warten, da erhielt ich bereits Antwort. Es flatterten einige "Angebote" in mein E-Mail- Postfach, doch musste ich mich ja irgendwie entscheiden.
Die Wahl fiel auf Sebastian aus Chemnitz, der sich somit als 1. Tauschpartner in dieses Projekt einreiht.
Es wechselten ein paar E-Mails unsere Postfächer, ehe es zur letztendlichen Tauschübergabe kam.
Ich war gespannt und sehr erfreut darüber, dass tatsächlich jemand dem Aufruf gefolgt war.
Alles verlief wunderbar und genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Ich kannte Sebastian vorher natürlich noch nicht, aber ich kann sagen, es war ein toller und aufregender 1. Tausch. Wir ich erfuhr, ist Sebastian Partner/Geschäftsführer oder Angestellter in folgenden Firmen.
Sebastian ist ein absoluter Familienmensch und besitzt obendrein auch noch einen Blog im Internet: www.leonard-goldmann.de ( klick mich )
Im Grunde genommen war es also ein absolut "relaxtes" Tauschgeschäft, das somit den Grundstein für dieses Projekt legt. Wir lachten, unterhielten und tauschten uns aus und nach einem knappen Stündchen trat ich dann wieder den Weg in Richtung Heimat an.
Natürlich gibt es auch ein Bild vom Tausch und vom Tauschobjekt selbst, welches somit die 2. Runde einläutet. 
1. Tausch mit Sebastian & Sohnemann & Töchterchen in Chemnitz ( 1000 Heftklammern gegen ein CallYa-Paket)
 
 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
                         Tausch
 <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Wer also ebenfalls Interesse hat, bei diesem Projekt dabei zu sein und mich bei meinem Vorhaben, einen roten Elektrorasentraktor zu ertauschen, unterstüzten will, der darf sich gern melden.
Für mich bleibt nun noch zu sagen: ,,Danke Sebastian, danke, dass du dich diesem Projekt angeschlossen hast."
Vielen Dank und ich hoffe auf weitere, tolle Tauschrunden.
Euer Marc!


 Tauschobjekt: ein CallYa- Paket


Das Tauschobjekt für die nächste Runde könnt ihr unter dem Button >>> Aktuelles Tauschobjekt ( klick mich ) <<< begutachten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen