Montag, 25. Februar 2013

19. Toirollenübergabe

 19. Toirolle

Perfekt, die nunmehr 19. Toirolle fand vor ein paar Minuten den Weg in meine Sammlung. Zu verdanken habe ich den heutigen "Fang" Christoph Tischendorf (46) aus Augustusburg.
Gemeinsam mit meiner Freundin Sabrina machte ich mich wieder einmal auf den Weg ins schöne und derzeit sehr verschneite Erzgebirge. Schon vorher schrieben Christoph und ich uns einige E-Mails, ehe es zur heutigen Übergabe kam.
Eigentlich sollte diese nämlich schon um einige Wochen eher stattfinden, doch wie es im Leben manchmal so ist, läuft nicht immer alles nach Plan.
Umso mehr habe ich mich auf den heutigen Tag gefreut und ich wurde selbstverständlich nicht enttäuscht. Gegen 19.30 Uhr war es endlich so weit. Christoph öffnete uns freundlichst die Tür, es wurde gelacht, sich ausgetauscht und bei einem Glas Traubenschorle eifrig geplaudert. Ich erfuhr, dass Christoph beruflich an der Zschopauer August Bebel Mittelschule ( klick mich ) die Fächer Sport und Biologie lehrt und obendrein noch als Trainer beim Leichtathletik-Club Erdgas Chemnitz e.V. ( LAC klick mich) tätig ist.
Er ist durch und durch ein Familienmensch und noch dazu ein leidenschaftlicher Skifahrer.
Ich freue mich, nun auch ihn in die Liste der "Toirollenspender" eintragen zu dürfen.
Somit bleibt für mich nun nur noch zu sagen:

,, Danke Christoph. Danke, dass auch du dieses Projekt unterstützt hast und somit eine weitere Runde "Toi-Projekt" ermöglichst."

Natürlich gibt es wie immer ein Foto von der Übergabe und ein Einzelporträt der 19. Toirolle.

19. Übergabe mit Christoph Tischendorf in Augustusburg/ Erzgebirge am 25.2.2013

19. Toirolle
Euch eine schöne Woche und bis bald.
In den nächsten Tagen gibt es im Übrigen noch Text & Bild vom 1. Tausch des Projektes "kleiner-roter-Traktor", welcher am vergangenen Freitag (22.2.2013) in Chemnitz stattfand.
Tschüss!
Euer Marc!:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen