Samstag, 29. Dezember 2012

Ausblick

Schön, die ersten Interessenten fürs neue Jahr 2013 im Hinblick auf weitere "Toirollenübergaben" sind so gut wie gefunden.
Besser gesagt, die "Übergäber", haben sich finden lassen.
Wann genau nun das Toi-Projekt in eine nächste "Runde" geht, ist jedoch noch nicht endgültig bekannt.
Natürlich werde ich euch darüber auf dem Laufenden halten.
Fest steht jedoch auch, dass im nächsten Jahr einige Aktionen geplant sind.
So wird es aller Voraussicht nach ein Frühlingsfest geben, welches gemeinsam mit dem Elternverein krebskranker Kinder Chemnitz e.V. auf die Beine gestellt werden soll.
Im Sommer ist ein großer Laternen- & Lampinonumzug geplant und, ich werde mich im Namen des Toi-Projektes persönlich auf eine mehrtätige "Expedition" begeben.
Was genau sich allerdings dahinter verbirgt, werde ich euch natürlich zeitnah mitteilen.
Seid also gespannt.

Beste Grüße,
Marc!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen