Donnerstag, 11. Juli 2013

Aktion: "Sammeln für den guten Zweck" Selbsthilfegruppe Frauen Kontra Krebs

Liebe Leute,
im Vorfeld der Aktion "Sammeln für den guten Zweck"(Start: 23.August), möchte ich euch nun jene "Einrichtung" nennen, der diese Aktion gewidmet wird.
Ich stelle euch einen Link zur Verfügung, mit dem ihr auf direktem Wege auf die Internetseite der Selbsthilfegruppe Frauen Kontra Krebs gelangt, dort könnt ihr euch ausgiebige und wissenswerte Informationen über die SHG Frauen Kontra Krebs einholen.

Link: www.frauenkontrakrebs.de/

Die Ende März 2008 gegründete SHG ,,Frauen Kontra Krebs" hat es sich zum "Ziel" gemacht,Frauen mit Krebserkrankungen zusammenzuführen, ihnen aktive Lebensfreude zu vermitteln, diese Lebensfreude zu bündeln und zu verkörpern und unter dem Motto: ,,Gemeinsam sind wir stark" etwas aufzubauen, was nicht nur betroffenen Frauen hilft, besser mit einer solchen Erkrankung umzugehen, sondern sie auch in ihrem Bewusstsein stärkt, nicht allein zu sein und darüber hinaus den Familien und Angehörigen aufzeigt, wie wichtig  ein enger Zusammenhalt ist und sein kann.
Aus meiner Sicht hat die SHG ,, Frauen Konra Krebs" diese Aktion mehr als verdient, denn so viel Engagement muss anerkannt werden.
Deshalb habe ich mich dazu entschieden, die Aktion "Sammeln für den guten Zweck" der SHG Frauen Kontra Krebs zu widmen.
Ich hoffe auf euer Interesse an dieser Aktion!
Denkt daran, pro erbrachte Toi-Rolle wandern 5 Euro in den Spendentopf zugunsten der Selbsthilfegruppe Frauen Kontra Krebs!!
Was ihr machen müsst? Einfach via Mail bei mir melden und schon geht's los!

"Sammeln für den guten Zweck"- seit dabei und lasst uns gemeinsam etwas Großes mit kleinen Mitteln schaffen!

Start der Aktion "Sammeln für den guten Zweck": 23.August 2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen