Samstag, 1. Juni 2013

Leider keine Punkte am 2.Spieltag der GBSL für das Chemnitzer Beach Soccer Team

Beach Soccer Team Chemnitz

Ohne Punktgewinn kehrte in den frühen Morgenstunden das Chemnitzer Beach Soccer Team aus Bergisch Gladbach zurück, wo es am vorangegenangenen Abend zwei Punktspiele in der German Beach Soccer Leaque bestritten hatte.
Trotz großem "Sandkampf" und hoher Motivation konnte das Team um Mannschaftskapitän Sascha Penke keine Punkte mit in die sächsische Heimat bringen.
3:4 hieß es am Ende gegen den Ibbenbürener BSC nach dramatischen 3 x 12 Minuten.
Auch gegen den Favoriten, die Beach Royals, mussten sich die Chemnitzer nach dem zwischenzeitlichen 3:4, am Ende mit 3:7 geschlagegen geben.
Bilder und LIVE-TICKER gibt's hier(klick mich)!!!
Dennoch stimmte die Laufbereitschaft und der Wille zum Sieg, doch am Ende zählt nicht immer nur der Sieg. Der guten Stimmung innerhalb des Teams taten diese beiden Niederlagen deshalb keinen Abbruch, denn schon am 29./30. Juni gibt es für unser Team aus Chemnitz die Möglichkeit, in Siegbach, am 3. Spieltag der GBSL, weitere Punkte einzufahren.
Gegner werden dort die Rostocker Robben und die Mannschaft des BeachKick Berlin sein.
Bleibt also am Ball und unterstützt das Beach Soccer Team Chemnitz!
>>>Das Beach Soccer Team Chemnitz bei Facebook(klick mich)<<<

Ein schönes Wochenende!
Marc


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen