Sonntag, 14. April 2013

2. Tausch im Projekt "kleiner-roter-Traktor"

2. Tauschrunde: Ein CallYa Paket gegen eine kleine Teekanne mit Untertasse

Bereits am Freitag ( 5.4.013) war es endlich wieder soweit, eine neue Runde im Projekt "kleiner-roter Traktor", konnte erfolgreich abgeschlossen werden.
Auf dem Weg, hin zu meinem Tauschziel, bescherte mir in dieser Runde Simone Schalling, eine 25-jährige Studentin von der Westsächsischen Hochschule Zwickau, eine große Freude.
So ermöglichte mir die motorsportbegeisterte Simone mit diesem Tausch nicht nur eine neue Runde "Tauschprojekt", nein, zum anderen lernte ich obendrein noch eine weitere interessante Bekanntschaft auf dem Weg durch die sächsische "Prärie" kennen.
Durch Zufall hatte sie meine Tauschanzeige im Internet gefunden und folgte gleich dem Link, der zu meinem Blog führte. Daraufhin meldete sie sich bei mir und bot mir ihr Tauschobjekt, eine kleine Teekanne, an.

Simone meint: ,,Ich hoffe, dass die Teekanne, ein Geschenk meiner verstorbenen Oma, jetzt ein wenig durch die Welt oder zumindest durch Sachsen reist."
2. Tausch mit Simone Schalling in Chemnitz

Und so war es dann auch, dass die Tauschobjekte ihre Besitzer wechselten.
                      >Ein CallYa Paket gegen eine kleine Teekanne<
CallYa Paket
Simones kleine Teekanne


 >>>>>>>>>>>>>>>>>



 <<<<<<<<<<<<<<<<<






Es war wieder einmal eine überaus gelungene Aktion und selbstverständlich gibt es auch von dieser Tauschrunde ein Foto der Übergabe und ein Einzelporträt des neuen Tauschobjektes für Runde Nr. 3 im Projekt "kleiner-roter-Traktor".

Danke liebe Simone, dass du dich an diesem Projekt beteiligt hast.
Ich hoffe, dass dir unser Tausch ebenso viel Spaß bereitet hat, wir mir. 
Auf geht's in eine neue Runde Tauschprojekt "kleiner-roter-Traktor"!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen