Donnerstag, 17. Januar 2013

Toirollenaufbewahrung! Teil 1

Ich weiß, dass sich einige von euch bereits darüber Gedanken gemacht haben, wie und wo ich all die bisher gesammelten Toirollen unterbringe.
Ich möchte euch aufklären......
Ich denke, es bedarf nur weniger Worte....:)
Ich finde es genial.
Diese LED-Lichtsäule ist im Übrigen ein Prototyp und es werden noch weitere Folgen.
Alle bisher gesammelten Rollen konnten jedoch noch nicht untergebracht werden.
Aber, auch dies wird in naher Zukunft geschehen.
Die Idee hierfür stammte übrigens von meiner zukünftigen Frau Sabrina, die Umsetzung erfolgte durch meinen Vater Jens und meiner Mutter Andrea.
Sozusagen ist es ein Familienprodukt.
Für mich ist es umso wichtiger, dies zu erwähnen.
Ich habe mich super darüber gefreut.
Bestellungen dieser Säulen werden übrigens dankend entgegengenommen:)))))))))))

So, jetzt wisst ihr erst einmal bescheid.
Euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
Euer Marc!

Toirollensäule ohne Lichteffekt

Toirollensäule mit Lichteffekt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen