Freitag, 26. Oktober 2012

Erinnerung und wichtige Information!

Liebe Leute,

wie ihr alle wisst, endet am 1.Dezember 2012 die Aktion "Wintermärchen-2012" zugunsten des Elternvereins krebskranker Kinder Chemnitz e.V.

Hinter der geplanten Spendenübergabe samt Gruppenfoto und kleinem Kinder-und Familienfest am 2.Dezember 2012, stehen leider noch ein paar kleine Fragezeichen.
Das heißt aber keineswegs, dass diese Aktion entfällt, lediglich ein im Dezember liegender Ausweichtermin wird derzeit gesucht.
Das Toi-Projekt und der Elternverein krebskranker Kinder e.V. arbeiten an einer optimalen Terminfindung, um diese Aktion erfolgreich zu meistern und durchzuführen.

Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich euch darüber informieren und obendrein bekommt jeder aktive Spender ein persönliches Briefpostschreiben zugesandt, indem der genaue Termin samt Ablauf beschrieben wird.

Ich hoffe auf ein weiterhin gutes Gelingen der Aktion "Wintermärchen-2012" und möchte demzufolge schon jetzt ein großes Dankeschön an alle Beteiligten, Spender, Leserinnen und Leser aussprechen.

Ohne euch wäre dies alles nicht möglich!

Beste Grüße, euer Marc!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen